Skip to the navigation Skip to the content

Ausbildung im AKSMZ

Auch in diesem Jahr kann der Medientechnische Dienst des Alfried Krupp-Schulmedienzentrums erneut einen erfolgreichen Ausbildungs-Abschluss verzeichnen.

Herr Nico Peters hat seine Ausbildung zum Informationselektroniker der Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik vor der Innung für Informationstechnik Düssel-Rhein-Ruhr bestanden.

Aufgrund seiner exzellenten Leistungen war Herr Peters in der Lage, seine Ausbildungszeit um ein halbes Jahr zu verkürzen.

Der Fachbereich Schule freut sich, Herrn Peters direkt nach seiner Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernehmen und weiterhin im Alfried Krupp-Schulmedienzentrum einsetzen zu können.

Das Team des AKSMZ gratuliert ihm herzlich und wünscht ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute.

Weitere Informationen zur Ausbildung, sowie zum Berufsbild des Informationselektronikers allgemein und der Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik finden Sie unter:

www.essen.de/ausbildung

www.facebook.com/stadtessenkarriere

berufenet.arbeitsagentur.de